Sehr schön, Sabine! Die auf der Karte abgebildete Sybaris hat übrigens noch ein Lemania-Werk... GLÜCKWUNSCH zur Tangente Berlin
Zitat von s.seifert
Zitat von brunemto Martin, bei der GUB scheint ja nur das Glas gesplittert zu sein. Oder ist noch mehr kaputt gegangen? So ein Glaswechsel sollte doch das kleinste Problem sein.
Eher umgekehrt, da es schwierig ist, ein Original Glas zu bekommen.
Diese GUB hat schon so viel durchgemacht und es wurde schon häufiger daran "gebastelt" - die braucht kein Originalglas! Danke schonmal an Sabines Siegfried für die superschnelle Reaktion. Das neue Glas ist schon drauf, dem Werk scheint nichts passiert zu sein, und jetzt darf sie noch ein Weilchen auf dem Uhrenbeweger verbringen. WOW!
Mein heutiger Handgelenksschuss traf die Seiko genau zur Mittagszeit:
Viele Grüße und allen ein angenehmes Wochenende, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von brunemto Martin, bei der GUB scheint ja nur das Glas gesplittert zu sein. Oder ist noch mehr kaputt gegangen? So ein Glaswechsel sollte doch das kleinste Problem sein.
Eher umgekehrt, da es schwierig ist, ein Original Glas zu bekommen.
Diese GUB hat schon so viel durchgemacht und es wurde schon häufiger daran "gebastelt" - die braucht kein Originalglas! Danke schonmal an Sabines Siegfried für die superschnelle Reaktion. Das neue Glas ist schon drauf, dem Werk scheint nichts passiert zu sein, und jetzt darf sie noch ein Weilchen auf dem Uhrenbeweger verbringen. WOW!
Wen es interessiert: Die GUB hatte ich im Zuge meiner eigenen Vorstellung auch vorgestellt: p26065-herzliche-gruesse-in-die-runde.html#p26065 Habe mir jetzt die Fotos nochmal angeschaut (Fotos können ja sehr brutal sein, besonders, wenn man sie dann hier auch noch durch anklicken stark vergrößern kann...): Sie sah damals schon "leicht verrockt" aus - um es mal ein wenig höflich auszudrücken -, sodass ich eigentlich über das Unglück nur froh sein kann. Das neue Glas hätte sie schon längst verdient gehabt...
Zitat von brunemtoSehr schön Update im Vintage-Faden gerne gesehen
Wird gemacht.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ex II Seite.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.