Zitat von brunemtoDas sehe ich jetzt erst, Andreas. Du hast ja sogar ein relativ neues Modell der ExII, die hat ja bereits eine gravierte Rehaut. Warum zeigst du sie uns nicht öfter? Wunderschönes Stück
Ja, grundsätzlich eine sehr schöne Uhr, leider mit der falschen Farbe
Markus, jedesmal, wenn Du die zeigst, kribbelt's mir in den Fingern, mich auf den Gebrauchtuhren-Verkaufsplattformen umzuschauen... Die ist einfach schön.
Andreas, jetzt möchte ich doch etwas zu Deiner Erbauung beitragen.
Die Explorer II gefällt mir ausgesprochen gut. Auch und gerade wegen der Farbe
Zitat von brunemtoWas für ein schönes Foto, Markus. Ist das ein neues Band? Passt auf jeden super, sehr edel
Torsten, wir hatten und mal vor einiger Zeit über die Bandwahl unterhalten. Ich habe mich für ein neues dunkelbraunes Aligator in der Ausführung "brillant" entschieden.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von fjordMarkus, jedesmal, wenn Du die zeigst, kribbelt's mir in den Fingern, mich auf den Gebrauchtuhren-Verkaufsplattformen umzuschauen... Die ist einfach schön.
Alex, mir geht es mit Deinem "Ewigen Kalender" und den anderen Schmuckstücken von ALS aber ebenso.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von fjordMarkus, jedesmal, wenn Du die zeigst, kribbelt's mir in den Fingern, mich auf den Gebrauchtuhren-Verkaufsplattformen umzuschauen... Die ist einfach schön.
Alex, mir geht es mit Deinem "Ewigen Kalender" und den anderen Schmuckstücken von ALS aber ebenso.
Markus und Alex, ich bin auch immer wieder am schauen, ob der Gebrauchtmarkt nicht eine schöne Union für mich hergibt. Irgendwann werden wir wohl alle schwach werden
Bei mir heute noch mal diese, da der Rest noch bei der Bank schlummert.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.