Zitat von bratsche ... aber dann sprang mir so 'ne olle Jaeger LeCoultre ans Handgelenk:
Zitat von sport betaHallo Martin DIE OLLE ist derrrr Hammer Gratuliere Die zu einer Uhr, wie sie mir auch gefallen könnte ... P.S.: wo springen die denn an den Arm
Langsam, Brauner! Solche springen an den Arm, wenn man überhaupt nicht damit rechnet! Aber sie springene auch wieder runter! Schwarze stehen mir ja sowieso nicht...
Vielleicht nur soviel: Es gab heut Mittag ein kleines Familientreffen
So, jetzt muss ich aber zum Schafkopf-Spielen zu Freunden. Bis später mal...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Da sonst keiner was sagt, sage ich halt mal was. Tolle Uhr, auch wenn Uhren in Gold eigentlich nicht mein Ding sind.
Auf Zenith und das El Primero habe ich schon eine ganze Weile ein Auge geworfen. Ich dachte schon, hier im Forum wäre überhaupt keine Uhr dieser Marke / mit diesem Werk präsent.
Da sonst keiner was sagt, sage ich halt mal was. Tolle Uhr, auch wenn Uhren in Gold eigentlich nicht mein Ding sind.
Auf Zenith und das El Primero habe ich schon eine ganze Weile ein Auge geworfen. Ich dachte schon, hier im Forum wäre überhaupt keine Uhr dieser Marke / mit diesem Werk präsent.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.