Bei mir seit gestern meine Krone am Arm. War gestern kurzin München und da musste ich sie einfach anlegen. Ging ja sozusagen in ihre alte Heimat. Leider musste ich erfahren, dass heute Feiertag in den südlichen Bundesländern ist. In Berlin selbstverständlich nicht
Zitat von bratscheBeim Familientreffen in Nürnberg trafen übrigens RB Argus silber auf nachtblau Na? Wer war's? Wisst Ihr's jetzt?
Hab's mir schon fast gedacht, bei der abgebildeten Nachtblau.
Die Memovox (Kai wird's vielleicht noch bestätigen können, wir hatten an unserem Treffen im Heinbuchental bereits die Rede davon) gehört schon länger zu meinen Wunschuhren.
Allerdings geht es mir bezüglich des gezeigten Modells so wie Kai: "Ein toller Wecker, mir preislich nur leider so was von zu weit weg"
Dennoch:
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von MRo Hab's mir schon fast gedacht, bei der abgebildeten Nachtblau.
Die Memovox (Kai wird's vielleicht noch bestätigen können, wir hatten an unserem Treffen im Heinbuchental bereits die Rede davon) gehört schon länger zu meinen Wunschuhren.
Ok ok - die JLC sowie die RB nachtblau gehören Chris (watchspirit).
Ich hatte in der Nähe von Nürnberg mal wieder beruflich zu tun, und so bot es sich an, einen Abstecher in die fränkische Metropole zu machen. Zurzeit läuft dort im Germanischen Museum eine großartige Dürer-Ausstellung:
Da wollte ich eigentlich rein, doch vorher noch einen kleinen Forumsbesuch machen - so mein Plan. Und so kam es eben zu dem schönen Treffen mit Chris.
Übrigens: Als ich dann kurz nach Mittag in die Ausstellung wollte: 2 (!) Stunden Wartezeit in der Besucherschlange. Das ging dann doch nicht. Wir werden wohl bis zum 2. September einen Termin nur für diesen Besuch einplanen...
@Markus: Wunschuhr? Oder doch eher Traumuhr? Auf jeden Fall ein klasse Teil! @watchspirit: Viel viel Freude an dem schönen Schätzchen wünsche ich dir. @TSID: Ich weiß erst gar nicht, wo die preislich liegt - und das ist wohl auch gut so.
Ich bin wieder infiziert von der Argus nachtblau. Die würde ein wunderbares Pendent darstellen zu meiner weißen...
Apropos: Die ist ja auch heute meine Feiertags-Begleitung. Werde RB mal eine neue Modellbezeichnung vorschlagen: Argus tagblau
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Nachdem sie aus der Dunkelheit erlöst ist, darf sie heute zumindest für eine Stunde wieder an den Arm. Den Rest des Tages, wie häufig am Feiertag, ohne Uhr.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.