Zitat von watchspiritZitat von bratscheAn alles hätte ich gedacht, nur an DAS nicht. Na denn: Viel Freude an den Kloppern, Kai! Dem schließe ich mich an!!Obwohl, ich habs ja von Kai gestern schon im WTF gesehen....Aaaalso: Glückwünsche an Torsten und Kai zum schönen deal!
Zitat von bratscheAn alles hätte ich gedacht, nur an DAS nicht. Na denn: Viel Freude an den Kloppern, Kai!
Dem schließe ich mich an!!Obwohl, ich habs ja von Kai gestern schon im WTF gesehen....Aaaalso: Glückwünsche an Torsten und Kai zum schönen deal!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Auf alle Fälle wünsche ich Euch beiden viel Spaß mit den Neuzugängen.
Zitat von TSIDZitat von hanickKai, Du baust stückmäßig weiter aus?Ganz unschuldig bist Du daran ja auch nicht mein Lieber. Was verkaufst Du mir auch so eine grosse Uhrenkiste?
Zitat von hanickKai, Du baust stückmäßig weiter aus?
Ganz unschuldig bist Du daran ja auch nicht mein Lieber. Was verkaufst Du mir auch so eine grosse Uhrenkiste?
- Die Schuld nehme ich gerne auf mich!
Glückwunsch Euch Beiden zum Schwer/Leichtgewichts Deal
Mein Ringpool steht. Jetzt muß es nur noch wärmer werden. Pool und Uhr sind Made in China.
Kai u. Torsten, ein feiner Deal Heute keine Uhr, dafür aber gleich das Garmin - der Plan sieht heute 12 km vor ...
Danke euch für die Glückwünsche zur TSID. Ich werde sie in Ehren halten Heute der 70er-Jahre Ankra-Chronograph mit Roulette-Datum
Ihr seid völlig irre, ich fühle mich heimisch
Ja, "irre" klingt sehr vertraut für mich
Irre? Wer ist hier irre? Absolut geile Kombi, Kai Die Helson zum orangefarbenen Polo cool
Heute ist mal wieder die Speedy dran, nachdem tagelang der Tangomat nicht vom Handgelenk weg wollte.