Das sehe ich jetzt erst, Andreas. Du hast ja sogar ein relativ neues Modell der ExII, die hat ja bereits eine gravierte Rehaut. Warum zeigst du sie uns nicht öfter? Wunderschönes Stück
Bei mir heute Morgen die Marinemaster:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoDas sehe ich jetzt erst, Andreas. Du hast ja sogar ein relativ neues Modell der ExII, die hat ja bereits eine gravierte Rehaut. Warum zeigst du sie uns nicht öfter? Wunderschönes Stück
Hallo,
die Uhr ist aus 2009 / V-Serie.
Die zeige ich nicht so oft, da ich eigentlich nicht wirklich gerne trage! Trennen kann ich mich von der Uhr aber auch nicht!
Deshalb bekommt sie nur recht selten „Ausgang“ aus der Uhrenbox!
Zitat von brunemtoDas sehe ich jetzt erst, Andreas. Du hast ja sogar ein relativ neues Modell der ExII, die hat ja bereits eine gravierte Rehaut. Warum zeigst du sie uns nicht öfter? Wunderschönes Stück
Hallo,
die Uhr ist aus 2009 / V-Serie.
Die zeige ich nicht so oft, da ich eigentlich nicht wirklich gerne trage! Trennen kann ich mich von der Uhr aber auch nicht!
Deshalb bekommt sie nur recht selten „Ausgang“ aus der Uhrenbox!
Das Krönchen war auch irgendwie an mir vorbeigegangen.
Zitat von gippy17Das Krönchen war auch irgendwie an mir vorbeigegangen.
Gibts irgendwo mehr Bilder?
Ludger,
über die Uhr haben wir uns beim „Pferdeessen“ in Köln ausgiebig unterhalten…..
„Vertriebler“
Deswegen frage ich ja auch nach Bildern. Vertriebler machen Worte deswegen brauchen sie Bilder Stell Dir vor wir hätten nur über den Sauerbraten geredet
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.