Zitat von bratscheKann es sein, dass die Orion in ihren vielen Varianten hier im Forum die meistgezeigte NOMOS ist?
Keine Ahnung, aber es ist aus meine Sicht die Schönste von Nomos.
Auf Bildern ja - an meinem Arm sieht sie leider überhaupt nicht gut aus; sagten sogar die netten Damen am Nomos-Stand der Munichtime.
Es geht nicht nur um Deinen Arm und um die Bilder. Auch in natura ist sie ein Blickfang. Auch am Arm Deiner Gemahlin könnte ich mir eine Orion gut vorstellen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Eine preisgünstige Seiko Aviator, die ich mir für Urlaub und sonstige Aktivitäten zugelegt habe, bei denen nicht so auf die Uhr geachtet werden muss.
Überrascht hat mich die Ganggenauigkeit. In den 14 Tagen, in denen sie durchgehend getragen und nicht nachreguliert wurde, hat sie eine Gangabweichung von insgesamt 32 Sek. im +. Also pro Tag etwas mehr als 2 Sek. Das hätte ich von einer Uhr in dieser Preislage nicht erwartet.
Jetzt war der Drang nach einer "richtigen" Uhr aber doch zu groß. Und nach Bauchgefühl habe ich mich dann heute für meine Union entschieden.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.