Zitat von bratscheKann es sein, dass die Orion in ihren vielen Varianten hier im Forum die meistgezeigte NOMOS ist?
Keine Ahnung, aber es ist aus meiner Sicht die Schönste von Nomos.
Volle Zustimmung! Ich könnte mir sehr gut die ein oder andere Orion in meinem Bestand vorstellen...
Zitat von quantum
Zitat von J.F.R. Auf Bildern ja - an meinem Arm sieht sie leider überhaupt nicht gut aus; sagten sogar die netten Damen am Nomos-Stand der Munichtime.
Es geht nicht nur um Deinen Arm und um die Bilder. Auch in natura ist sie ein Blickfang. Auch am Arm Deiner Gemahlin könnte ich mir eine Orion gut vorstellen.
Bei A. könnte sie gut passen. Ansonsten beurteile ich die Uhren an meinem Arm. Wenn sie mir dort nicht gefällt, dann wird das nix
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Danke, mir gefällt das Band an der Uhr sehr gut. Die Uhr an sich ist schön, glaube aber, wir werden nicht wirklich gute Freunde. Meine Orion gefällt mir ein bisschen besser, ich werde wohl eher zur Orion greifen, als zu der Ludwig.
Getragen wird sie heute, passt heute gut zum Büro-Outfit.
Zitat von hanickDie Seiko gefällt mir recht gut. Wie ist die WADI?[/quote
Da es sich nicht um eine Taucheruhr handelt, liegt die WADI im normalen unteren Bereich und beträgt 3 ATM.
Danke, Markus. Habe ich fast mit gerechnet. Ein bißchen "wasserdichter" und sie wäre etwas für mich gewesen. Ich muß mal gucken, was es bei Seiko noch so gibt...
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.