@ Gandalf Ein Krokoband am Tangomaten? Ich denke darüber nach, ein Krokoband an einer Tangente zu montieren. Farblich passt es, aber zum Charakter der Tangente passt ein solches Band nicht. So dachte ich bislang. Eventuell bin ich zu unentspannt.
@ quantum Altherren-Uhren sind schwer angesagt. Ich finde die Stahl-Gold-Sub richtig schön. Was macht Deine grüne Submariner?
ich habe an meinen Tangos (OE und weiß) eine menge Bänder versucht. Ein bombiertes Krokoband hat mir an beiden Uhren nicht gefallen und ist jetzt an meiner Zürich, wo es sehr gut passt! Das Kroko, welches ich jetzt am OE Tango montiert habe ist gleichbleibend 2mm dick. Es passt, wie ich finde, sehr gut an den OE, jedoch nicht an den weißen Tango. Am OE ist es stimmig und hebt den Charakter einer Dresswatch mehr als das shell Cordovan hervor.
Ist aber alles Geschmacksache. Probier es einfach mal aus!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.