Zitat von eumelUnd wieder mal eine Tangente Sport... , diesmal die TSI. Die Tangente Sport hat es mir so richtig angetan. Werde wohl nächstes Jahr mal auf die Suche nach einem Glühwürmchen gehen. sonnige Grüße Dirk
Hallo Dirk,
für diese Suche wünsche ich dir viel Erfolg, denn ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es etwas dauern kann. Mein Glühwürmchen liegt schon seit längerer Zeit in der Box. Ich glaube es wird mal wieder Zeit sie zutragen.
heute mit TAG HEUER Targa Florio Chrono unterwegs wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes kommendes WE
Hammerhai2011
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Targa.JPG
[attachment=0]Speedmaster an Stahl.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Speedmaster an Stahl.jpg
Frisch gewaschen und geföhnt - um Rückfragen vorzubeugen: Nein, ich habe natürlich keinen eigenen Föhn, sondern nehme den von A. und ich darf das auch - die SubD
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.