Statt eines Bildes muss ich heute hier einen Hilferuf absetzen. Mein Fotoapparat hat heute seinen Geist endgültig aufgegeben. Für einen Rat, welches aktuelle Modell u. a. für Uhrenbilder geeignet ist, wäre ich sehr dankbar. Eventuell als PN, um das Thema hier nicht zu sehr zu verfehlen.
Solche Vorschläge auf diesen Hilferuf - Ihr seid doch verrückt!
@regli: Bilder macht grundsätzlich jede Kompaktkamera auch. Spiegelreflexkamera ist einfach klasse - ich möchte gar nicht anders mehr fotografieren -, doch da langt ein Einstiegsgerät mit den Standard-Objektiven. Meine Meinung. Ansonsten würde ich diesen Faden lieber unter "Dies und Das" weiterführen, denn die Beratung auf deine Frage kann sich auf zig Beiträge ausweiten.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@Martin: Sehr guter guter Vorschlag, ich werde in 'Dies und Das' das Thema aufgreifen und dort fortsetzen. Es ist schon so, dass eine so teure Anschaffung sich für mich nicht lohnen würde, weil ich so gut wie nie photographiere. Ich nehme ja nicht einmal auf Ausflügen eine Kamera mit.
@Martin: Sehr guter guter Vorschlag, ich werde in 'Dies und Das' das Thema aufgreifen und dort fortsetzen. Es ist schon so, dass eine so teure Anschaffung sich für mich nicht lohnen würde, weil ich so gut wie nie photographiere. Ich nehme ja nicht einmal auf Ausflügen eine Kamera mit.Dann weiter in 'Dies und Das'
Es güßt
Dieter
Das brauchst Du auch nicht...denn ein vernünftiges Handy reicht manchmal auch schon. Siehe mein Shot von Heute...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.