Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
120831-01.WMRB.PanDT.jpg
Es ist das Metallgliederband, das in der RB-Preisliste 98/99 mit 800,- DM aufgeführt war. Ich hatte seinerzeit eines der letzten erhältlichen erworben und zuerst an meine Carcassonne montiert, was ihr allerdings gegenüber einem schwarzen Lederband deutlich schlechter stand. Darauf lag das Band bis vor kurzem in der Schublade. Jetzt habe ich es an die Panama montiert, weil deren Lederband unansehnlich wurde. An dieser Uhr sieht es besser aus als an der Carcassonne. Ich sehe in Metallbändern den Vorteil, dass sie konstant ordentlich aussehen, währen Lederbänder schon nach wenigen Wochen Tragespuren zeigen. Allerdings räume ich ein, dass viele Uhren, auch die Panama, mit einem schönen Lederband besser aussehen.
PS: "Unpassend" gibt mir jetzt doch zu denken.Tatsächlich haben auch schon Leute aus meiner nähren Umgebung gemeint, dass die Uhr mit dem schwarzen Band vorher besser aussah. Ich werde darüber nachdenken.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WMRB.Katalog-1998-99.jpg
Zitat von regliPS: "Unpassend" gibt mir jetzt doch zu denken.Tatsächlich haben auch schon Leute aus meiner nähren Umgebung gemeint, dass die Uhr mit dem schwarzen Band vorher besser aussah. Ich werde darüber nachdenken.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.