Zitat von MRoSehr schöne Uhrensammlung, Andreas. Da fiel der Apfel ja scheinbar nicht weit vom Stamm.
Dein alter Herr hat da echt was vorzuwiesen, Andreas. Tolle Sammlung
Zitat von MRo
Zitat von brunemto
Zitat von sport betaVirus-Brunemtus-Vintagi
Ist das eine neue Krankheit mit Epidemie-Gefahr?
Keine Angst, Torsten. Du kannst von diesem Virus nicht angesteckt werden.
Einer muss ja der Wirt sein...
@sport beta Danke für die Infos zur JLC Club, Ulrich. Da hast du einen schönen Fang gemacht, tolles Stück! Ich habe auch schon öfter mit einer Vintage-JLC geliebäugelt, eine Yacht Club z.B. wäre was! Leider sehr häufig verbastelt, im schlechten Zustand und/oder einfach zu teuer...
Bei mir heute die Uhr mit der Kuppel
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von s.seifertUnd jetzt weiß ich auch, woher Deine Vorliebe für Millanese kommt
Genau das hatte ich auch gedacht, als ich das Bild sah. Aber die Nomos war mal am Lederband, mal am Milanaiseband. Hast du das Stahlband vielleicht nur für uns drangemacht, so zum ärgern oder so?
Im Ernst: Sehr schöne Kollektion. So ein Papa möchte ich auch mal werden. Wenn ich jedoch so drüber nachdenke: Über die wirklichen Papa-Qualitäten sagt das noch nicht viel aus...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.