Guten Morgen!Heute mal sportlicher:
@Andreas: Die IWC gefällt mir ganz gut, nette Sammlung. Bei mir diese schwarze Schönheit.Silke
Zitat von J.F.R.Hat ganz schön "gewirkt" bei Deinem Vater Eine feine (An-)Sammlung hat er da.Bei mir heute, nach langer Zeit, mal wieder der Tangomat. War eine ganz schöne Arbeit das Datum von 26 auf 20 zu kurbeln.
Jürgen,hat Dein Tangomat keine Datumschnellverstellung Viele Grüße! WaltherPfalz
Schnellerverstellung trifft es am besten
Immer noch die Orient:Grüße, Martin
Silke, eine schöne Uhr Bei mir die nächsten Tage meine Alltagsuhr, die Club Datum.Grüße Dirk
Zitat von GandalfNur um das mal klarzustellen:Mein Vater wurde von mir „angesteckt“ und nicht andersrum!! Die Sammlung ist in meinen Augen allerdings erst mit mindestens einer Speedy im Portfolio nennenswert…..
und daher heute, wie bereits die letzten Tag, Speedy!Michael
Apropos Söhne die ihre Väter anstecken.Heute KZH mit Mandelentzündung, Husten, Schnupfen,...Darum heute was "keimfreies" aus Edelstahl.
Gute Besserung, Ludger.
Zitat von gippy17Apropos Söhne die ihre Väter anstecken.Heute KZH mit Mandelentzündung, Husten, Schnupfen,...
Eventuell war es dir auch einfach zu frisch, im Zeughaus?Oder es sind doch noch Spätfolgen vom Wochenende? Gute Besserung