Ich glaube, ich sehe die Zenith heute das erste Mal in meiner Forumskarriere ! Sehr schön, und außergewöhnlich. In Memoriam wheute, den ich leider auch nicht kennengelernt habe.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von brunemto@roter.papagei Peter, das ist doch diese Formel 1 Special Edition der Podium DS, oder? Kubitza? Cooles Stück
Wenigstens einer hier ist auf Zack und merkt was!
Die ist mir am Dienstag von Juwelier Krämer regelrecht nachgeworfen worden, weil der seine Filiale auf den Planken dicht macht. Ich kann also nichts dafür...
Genauer Name: Certina DS Podium Automatik Robert Kubica Limited Edition
Zitat von MRoDa gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten, Sabine. 1. abgeben an einen männlichen Träger oder 2. anderes Band montieren.
Lieber Markus, die Zenith bleibt wie sie ist. Manchmal werde ich sie auch mit dem Herrenband tragen. Abgegeben wird sie mit Sicherheit nicht. Es ist uns eine besondere Ehre, diese nun unser Eigentum nennen zu dürfen. Ebenso die Mido von 1991. Als ich vor einigen Jahren unsere "gelbe" Mido Ocean Star datoday hier vorstellte, hat Wolfgang gleich seine gezeigt und mir zu dem Kauf gratuliert. Dummerweise haben wir unsere dann irgendwann verkauft. Den Verkauf haben wir schnell bereut. Seit Mai 2012 haben wir wieder eine "gelbe", aber eben ein neueres Modell. Diese darf nun neben der Mido von wheute im Uhrenbeweger ihre Runden drehen. So gefällt es uns.
Zitat von bratsche Ich glaube, ich sehe die Zenith heute das erste Mal in meiner Forumskarriere ! Sehr schön, und außergewöhnlich. In Memoriam wheute, den ich leider auch nicht kennengelernt habe.
Ich habe ihn auch nie persönlich kennengelernt, aber wir haben viel geschrieben, per PN und eMail. Kurz vor seinem Tod haben wir beide eine goldene Tangente bekommen. Er die helle Version und ich die Gold Mocca. Wir haben untereinander Bilder ausgetauscht, bevor irgend jemand anderes davon wusste. Er trug sie bis zu seinem Tod. Vorgestern hat Siegfried seiner Witwe gheute ein neues braunes Shell Cordovan in Damenlänge an die Goldene Tangente montiert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.