Heute keine Uhr, keine Arbeit und erst recht kein Sport.
Der Wiesnbesuch gestern hat mich erledigt. Seit meiner aktiven Zeit in der FBP (Fränkische Biertrinker Partnerschaft e.V.) hab ich nicht mehr so viel getrunken. Ich hatte schon mit so etwas gerechnet und vorsorglich heute frei genommen - völlig richtig und dringend notwendig.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Heute keine Uhr, keine Arbeit und erst recht kein Sport.
Der Wiesnbesuch gestern hat mich erledigt. Seit meiner aktiven Zeit in der FBP (Fränkische Biertrinker Partnerschaft e.V.) hab ich nicht mehr so viel getrunken. Ich hatte schon mit so etwas gerechnet und vorsorglich heute frei genommen - völlig richtig und dringend notwendig.
Oh Du Armer, Gute Besserung! Haben wir etwa gemeinsam im Hippodrom gefeiert, ohne von einander zu ahnen... ?
Viele Grüße! WaltherPfalz
P.S. Mehr als 300.000 Gespräche im Social Web drehen sich um das Oktoberfest...
Ich war nicht auf dem Oktoberfest, habe nicht zu viel Bier getrunken und habe nicht frei genommen - sondern wurde vorhin bei einer Sitzung vom Chef nach Hause geschickt zum auskurieren. Also kzh.
Ohne Uhr mag ich's aber nicht:
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von J.F.R.Nein, wir waren am Nachmittag im Löwenbräu und später hatten wir einen Tisch im Stiftl. Kannte ich bisher nicht - ist klein, aber echt fein.
Und, bist Du heute fit?
Stiftl, interessant, kenne ich auch noch nicht... Hatten die Live-Musik?
Fit? Ja, durchaus - es war die Firmen-Wiesn meiner Frau und da hab' ich mich einfach mal benommen...
Firmen-Wiesn der Frau, das ist doch die Gelegenheit ein Denkmal zu setzen. So ein Totalausfall, von dem die Firma noch Jahre lang spricht, würde Dein Eheleben sicher - sagen wir mal - irgendwie auffrischen
Ich habe vor Jahren mal miterlebt, wie ein Azubi unseren damaligen Chef rüde beleidigt hat. Der war nicht zu bremsen und dann nicht mehr lange in der Kanzlei.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Nachdem das Oktoberfest vorbei ist, traue ich mich auch wieder in die Stadt zurück. Daher konnte ich endlich die Uhr wechseln und in die Arbeitskleidung schlüpfen...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.