Zitat von hanick
Immer wieder schön anzusehen, die JLC. Ich glaube, unsere neue Zenith würde Dir auch gefallen
Zitat von quantumZitat von waltherpfalzP.S. Wenn Andreas nun wieder zurück ist, sollten wir mal wieder einen flotten Dreier planen, oder?Hast Du mittlerweile die Club-Frisur? Ansonsten würde ich den Langhaarschneider mitbringen.Über ein Treffen wäre ich wie immer sehr erfreut.
Zitat von waltherpfalzP.S. Wenn Andreas nun wieder zurück ist, sollten wir mal wieder einen flotten Dreier planen, oder?
Hast Du mittlerweile die Club-Frisur? Ansonsten würde ich den Langhaarschneider mitbringen.Über ein Treffen wäre ich wie immer sehr erfreut.
Da bin ich ganz flott und gerne dabei - bei allem ... Wo und wann?Martin, gute Besserung. Hättste mal ordentlich getrunken, dann lohnt sich das "Kranksein" wenigstens
Zitat von hanickGute Besserung, Martin und bringe die Uhrenkataloge in Sicherheit (bei kzh sehr gefährlich)
Ja, da sagst du was! Nach Beendigung des Krankenstandes hatte schon so mancher eine neue Uhr an der Backe. @all: Danke für die Genesungswünsche!Grüße, Martin
Zitat von bratscheJa, da sagst du was! Nach Beendigung des Krankenstandes hatte schon so mancher eine neue Uhr an der Backe.
Ich erinnere mich, dass bei mir eine Omega kam! Ein Zeichen Martin! Auch wenn es bei mir die Seamaster war.Michael
Martin, auch von mir gute Besserung. Klar ist KzH gefährlich, aber Du hast ja wohl immer wieder die Gelegenheit, Deine Traumuhr zu befingern Bei mir nichts Neues, wenn sie mal gestellt ist, bleibt sie eine Weile am Arm:
Zitat von J.F.R.Hättste mal ordentlich getrunken, dann lohnt sich das "Kranksein" wenigstens
Och, trinken kann man doch auch im Krankenzustand.Ich empfehlen einen Grog auf der Bettkante, Martin. Dann wird alles wieder gut. Gute Besserung lieber Martin, auch von meiner Seite. Tangomat - meine Uhr mit der momentan meisten Tragezeit
Kann mir mal jemand erläutern was mit " KzH" gemeint ist ???? ...bei mir seit Tagen die TS, das Teil hat tatsächlich Potential Wochen, oder gar Monate bei mir zu bleiben PS: allen einen schönen Abend und Martin natürlich gute Besserung !!
@ Dennis: KzH heißt konkret: Krank zu Hause
Vielen Dank ! Wieder etwas gelernt.
Fast genau vor 3 Jahren war ich auch krank - und hatte dieselbe Frage gestellt. Kzh, was ist das bloß für ein merkwürdiges Kürzel...p37542-welche-uhr-tragt-ihr-heute-der-dauerthread.html#p37542Grüße, MartinPS: Manchmal macht es richtig Spaß, in diesem Faden rumzustöbern. Da treten längst vergangene Uhren wieder zum Vorschein, bzw. man findet die eigene wieder, bevor sie einem gehörte. Gell, Kai?