Zitat von bratscheIch war nicht auf dem Oktoberfest, habe nicht zu viel Bier getrunken und habe nicht frei genommen - sondern wurde vorhin bei einer Sitzung vom Chef nach Hause geschickt zum auskurieren. Also kzh.
Ohne Uhr mag ich's aber nicht:
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich, Martin
Danke Martin,
habt Ihr noch Jobs frei? Oder kannst Du mir zumindest Deinen Chef mal ausborgen?
Zitat von bratscheIch war nicht auf dem Oktoberfest, habe nicht zu viel Bier getrunken und habe nicht frei genommen - sondern wurde vorhin bei einer Sitzung vom Chef nach Hause geschickt zum auskurieren. Also kzh.
Danke Martin,
habt Ihr noch Jobs frei? Oder kannst Du mir zumindest Deinen Chef mal ausborgen?
Chef? Bleibt hier.
Jobs? Hmmm. Kunst kommt von Können!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von J.F.R.Ja, mit Live-Musik. War echt alles gut.
Firmen-Wiesn der Frau, das ist doch die Gelegenheit ein Denkmal zu setzen. So ein Totalausfall, von dem die Firma noch Jahre lang spricht, würde Dein Eheleben sicher - sagen wir mal - irgendwie auffrischen
Ich habe vor Jahren mal miterlebt, wie ein Azubi unseren damaligen Chef rüde beleidigt hat. Der war nicht zu bremsen und dann nicht mehr lange in der Kanzlei.
Wow, einen Azubi zu feuern ist zu Recht nicht leicht...
Zur Firmenwiesn: Meine Frau ist noch in der Probezeit und so hab ich mich fürs Erste um die sehr netten Frauen der Chefs gekümmert... Und bei der Gelegenheit noch eine liebe Holländerin kennengelernt... Von Totalausfall also keine Spur... (Jetzt aber nicht falsch verstehen.... )
Viele Grüße! WaltherPfalz
P.S. Wenn Andreas nun wieder zurück ist, sollten wir mal wieder einen flotten Dreier planen, oder?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.