Zitat von pälzzerIch weiss zwar nicht, wie hanick das so schnell merken konnte , aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schönen Ührchen, Sabine - schön fotografiert!
Purer Zufall, da sich unsere Beiträge zeitlich fast überschnitten haben und die Karat meiner Frau (die sie auch noch hat ) recht gut kenne, war das erkennen nicht schwer.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Viel Freude auch mit dieser Nomos wünsche ich Dir!
Heute Abend habe ich noch mal zu meinem Tangomaten gewechselt: [attachment=0]Tangomat am Arm; Rios shell mocca.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tangomat am Arm; Rios she
Wirst Du ja noch live sehen, Martin. Ja danke an Euch alle, die ist neu und sieht wirklich wunderschön aus. Der senkrechte Streifenschliff ist toll. Einzig das daran montierte schwarze Band passt nicht. Aber meines lag schon eine Zeit im Fenster und ist etwas ausgebleicht, da ist es schon fast dunkelbraun Diese Uhr sollte NOMOS grundsätzlich mit braunem Shell Cordovan ausliefern - finde ich.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.