War gestern bei den netten Wempedamen. Tango entmagnetisiert. Kaffee geschlürft. Lange Saxonia - IWC Portofino - einige Zeitmeister und einen Baume & Mercier Capland Chrono befingert. Seit gestern Mittag +/- 0.
Heute Max Bill - die Uhr, die ich an (fast) jedem Sonntag trage. Euch auch einen schönen Sonntag noch und gute Fahrt allen, die fahren müssen. Muss nachher auch noch auf die Piste...[attachment=0]Max Bill.jpg[/attachment]
Mimifreund
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Max Bill.jpg
Max Bill.jpg
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Nach fast einemMonat trage ich seit gestern wieder mal meine Tangomat. War ein ordentliches Gekurble - Datum von 22. auf 19. ist ja fast schon anstrengend. Abwr die Uhr macht mir wieder richtig Spaß. Auffallend, wie groß das ZB wirkt, wenn man die ganze Zeit Uhren mit relativ breiter Lünette getragen hat.
Ein Bild müsst Ihr Euch denken
Bilder einer neuen Alten gibt es voraussichtlich ab Dienstag - wie gesagt, vom daily rocker zum daily rocker und wieder zurück zum daily rocker
Würde wohl besser in den Vollschatten-Faden passen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ein bisschen mit der Knipse habe ich auch gespielt. Die Solar lässt sich (imho) wirklich schwer fotographieren. Immer spiegelt etwas aus dem Hintergrund. Schlussendlich konnte ich mich fast für kein Foto mehr entscheiden.
Hab dann einfach gewürfelt
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Ich habe 'nen neuen Uhrenbeweger...leider ist's 'ne Handaufzug, aber eines Tages wird er auch die am Laufen halten können, er ist ein lernfähiges Modell.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.