Zitat von J.F.R.Nach fasteinem Monat trage ich seit gestern wieder mal meine Tangomat. War ein ordentliches Gekurble - Datum von 22. auf 19. ist ja fast schon anstrengend.
In diesem Fall hätte ich die Nomos noch ein paar Tage liegen gelassen. Manche Dinge kann man doch besser aussitzen.
Zitat von TSIDIm Vollschattenfaden ...
Was soll das sein? Solch einen Faden habe ich hier noch nicht entdeckt.
Zitat von TSIDHeute nachmittag mal ein wenig mit der Knipse und der Dicken gespielt, aber ich werde es wohl nie lernen...
Heute schwarz/cognac: [attachment=0]OE am Arm II.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
OE am Arm II.jpg
Zitat von J.F.R.Nach fasteinem Monat trage ich seit gestern wieder mal meine Tangomat. War ein ordentliches Gekurble - Datum von 22. auf 19. ist ja fast schon anstrengend.
In diesem Fall hätte ich die Nomos noch ein paar Tage liegen gelassen. Manche Dinge kann man doch besser aussitzen.
Irgendwie mag ich das Kurbeln ja sogar und am Samstag hatte ich ja genug Zeit
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Hab gestern gearbeitet und deshalb heute FREI Daher eine Freizeituhr:[attachment=0]BJS weiß.jpg[/attachment]
Mimifreund
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BJS weiß.jpg
BJS weiß.jpg
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.