Ich danke euch für eure Genesungswünsche! Für heute kann ich Entwarnung geben: Doping hat voll gewirkt, zudem noch Nasenspray - sonst wäre wohl nix gegangen... Konzert war erfolgreich. Puccini, Donizetti, Verdi und vieles mehr - mit schönen Stimmen aus dem Opernfach. Außerdem als reines Orchesterstück Cappriccio Italienne von Tschaikowsky. Wunderbare Musik!
Aber auch sehr sehr viele Noten auf engstem Raum, für die zu spielen man leider permanent zu wenig Zeit hatte.
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratscheFür heute kann ich Entwarnung geben: Doping hat voll gewirkt,
Seit wann haben Musiker Ahnung von Doping?? Ich dachte da hätten die Radsportler ein Monopol drauf...
Bei mir alles unverändert: [attachment=0]Mac-Zürich.JPG[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mac-Zürich.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.