Zitat von bratscheFür heute kann ich Entwarnung geben: Doping hat voll gewirkt,
Seit wann haben Musiker Ahnung von Doping?? Ich dachte da hätten die Radsportler ein Monopol drauf...
Versieh dich nicht. Warte mal, bis der Herr Fuentes endlich mal mit seiner Kundenliste rausrückt. Da sind sicher auch viele Sportler aus anderen Disziplinen dabei... Und vielleicht auch Musiker. Unsereins braucht ebenso Schnellkraft wie Ausdauer.
Bis auf eine etwas volle Nase und schlecht ausgeprägtem Geschmackssinn (Kaffee und Rotwein schmecken mir noch gar nicht) gehts mir heute übrigens ganz gut, und das ganz ohne Hilfsmittel.
Ich habe heute zum Sonntag meine Feine angelegt: Nomos Orion Polar
Meine Güte, haben wir es gut.
Einen schönen Sonntag euch allen, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Meine Woche beginnt so, wie die vergangene Woche aufgehört hat. Mit der Zürich.... [attachment=0]Zürich 04.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zürich 04.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.