Bei mir heute wieder ´mal Tutima FX mit Stowa Flieger Band
Plälzer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto.jpg
Foto.jpg
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Zitat von MSB Ein Jeansband hält die Uhr an meinem Arm:
Die Zürich gefällt mir sehr gut am Jeansband!
Dieses Band habe ich auch schon häufiger angesehen. Leider ist es für mein Handgelenk zu kurz. Daher muss ich aber erst gar nicht darüber nachdenken, zu welcher Uhr es passen könnte. Für den Ludwigomat kommt das Band nicht in Frage. Aber ich hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt, meine Heuer Carrera versuchsweise mal am Jeansband zu tragen.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
immer noch diese: [attachment=1]Zürich 05 Mouspad.jpg[/attachment] [attachment=0]Zürich 05.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zürich 05 Mouspad.jpg
Zürich 05.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.