Bei mir ist auch nichts stetiger als der Wandel....: [attachment=0]Limes am Arm.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Limes am Arm.jpg
Zitat von pälzzerHerzlichen Glückwunsch, Jürgen, sind das Hinweise, wie deine nächste Walther- Uhr aussehen wird??
Zitat:
"Eine Gewerkschaftsuhr. Sekundenzeiger werden allgemein überbewertet...
Viele Grüße! WaltherPfalz"
Walthers Nr. 6 bleibt diese Woche im Dauertest:
(Archiv)
Gruß
Bernd
Hallo Bernd, mir gefällt sie ja, die 2 Zeigeruhr - aber es wird schon einen Grund gehabt haben, dass das Herrenmodell ausgemustert wird... Große Nachfrage war sicher nicht der Grund...
Männer mögen wohl im allgemeinen mehr auf dem Zifferblatt, mehr Funktionen...? Und von der maritimen Walther ist die 2 Zeiger-Uhr auch ganz schön weit weg... Das Thema Schiffsuhr finde ich noch sehr spannend...
Eine Idee, die ich schon länger habe, stelle ich mal in den Walther Chronometerwerke Faden ein... Bin gespannt, was Ihr davon haltet...
Heute wieder eine klassische Bürouhr: [attachment=0]Tangomat mit Geschirrtuch.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tangomat mit Geschirrtuch
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.