Zum Wochenstart im Büro wieder diese: [attachment=0]Tangomat; Rückseite.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tangomat; Rückseite.jpg
In Echt ist die Uhr gar nicht so blass, und auch die Ablesbarkeit viel besser. Die Zeiger und Indizes funkeln eigentlich richtig schön. Schade, dass das nicht so rüberkommt. Muss wohl auf Sonne warten...
Oder ein anderes Objektiv verwenden? Also kleiner Test: Habe das Festbrennweitenobjektiv montiert, dasselbe Motiv gewählt, Blende gleich gelassen und einen ähnlichen Ausschnitt gemacht. Seht ihr einen Unterschied? Ich bilde mir ein, die Uhr ist hier plastischer abgebildet. Aber egal: Ich erfreue mich an der schönen Uhr, und das ist das Wichtigste.
Einen schönen Tag euch!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Heute keine Uhr. Nur auf der Tasse. Aber dafür ein lustiger Fund: Siemens IC35 (zeigt auch die Uhrzeit an) - wer erinnert sich? Euch allen eine erfolgreiche Arbeitswoche!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.