Heute Zürich: [attachment=0]Zürich; Aligator.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zürich; Aligator.jpg
@Torsten: Ich habe vielleicht den Überblick verloren bei deiner Sammlung, aber ist diese Laco nun der "kleine Handaufzug", den du erwartet und angekündigt hast? Oder ist sie schon länger in deinem Bestand? Mir jedenfalls kommt sie so gar nicht bekannt vor.
Hier wie gehabt: Nomos Orion Polar. Ich mag jetzt aber keinen Schnee mehr sehen!
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche @Torsten: Ich habe vielleicht den Überblick verloren bei deiner Sammlung, aber ist diese Laco nun der "kleine Handaufzug", den du erwartet und angekündigt hast? Oder ist sie schon länger in deinem Bestand? Mir jedenfalls kommt sie so gar nicht bekannt vor.
Martin, die Laco hat zwar auch ein Handaufzugwerk aber mit 42 mm ist sie nicht gerade klein
Mein angekündigter kleiner Handaufzugs-Dresser war kurz hier, musste aber leider nochmal zurück Ich hoffe sie aber bald wieder zu haben. Eine ausführliche Vorstellung gibt es dann natürlich, klar
...aber ich habe am Wochenende nochmal zugeschlagen Im Marktplatz des Uhrforums tauchte eine Uhr auf, die schon lange ausverkauft ist und auf die ich schon immer scharf war! Tja, auch hierzu werde ich dann vielleicht am Wochenende mal etwas schreiben. --> ich glaube, ich muss mich mal wieder etwas bremsen
Heute zum Feierabend die Seamaster:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von bratsche @Torsten: Ich habe vielleicht den Überblick verloren bei deiner Sammlung, aber ist diese Laco nun der "kleine Handaufzug", den du erwartet und angekündigt hast? Oder ist sie schon länger in deinem Bestand? Mir jedenfalls kommt sie so gar nicht bekannt vor.
Martin, die Laco hat zwar auch ein Handaufzugwerk aber mit 42 mm ist sie nicht gerade klein
Dieses "Sauwetter" lässt sich am besten mit dieser hier ertragen: [attachment=0]Zürich; Sonne.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zürich; Sonne.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.