Bei mir heute Taschenuhr mit Schlüssel Handbemaltes Emaillezifferblatt,Zylinderhemmung,Alter um 1890
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von TSIDBin dann mal bis Samstag weg China, drückt mir die Daumen, okay?
Am Arm und dabei nur eine diesmal:
Viel Spaß dort! Einheimische Marken gibt es auch! Meist in der 2. Etage beim Uhrmacher. Unten haben sie auf international, oben auf lokal.
Viele Rolex Sportmodelle oder auch IWC Fliegeruhren, Omegas gibt es tw. günstig! Vielleicht ne Speedy? 4 steht für Tod, 8 für Glück. Daher suche dir eine limitierte Speedy mit vielen 4ern und verhandle gut! Hat bei mir mehrfach geklappt! Hätte ich die Uhren behalten (Snoopy und 35th Anniversary mit Panda Blatt), wäre ich heute glücklich.
Heute bin ich im Krankenstand - und mir ist sooo langweilig
Vor kurzem hatte longus04 KZH. Ich weiß zwar nicht, was genau das ist, aber wenn es das ist, was ich glaube, dann habe ich das heute auch... Auf jeden Fall ist Bett angesagt - im Gegensatz zu Markus bin ich nicht Freiberufler und kann mich hinlegen.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.