Ich hatte in den letzten Tagen die Sinn rund um die Uhr am Arm. Für meine "Reise über die Ostsee" war sie genau die richtige Begleitung. Die Uhr kennt Ihr ja.
Hast du auch überm Mast gehangen oder über der Reling?
Auf dem Mast war ich, an der Reling stand ich nur zum gucken. Das war ein echtes Abenteur. Ich hatte mich an den Seegang schnell gewöhnt, nun bin ich zurück und es schwank noch immer alles um mich herum. Es ist eine große Belastung für den Körper (Kopf, Magen, Gleichgewicht, ...). Es war schön und sehr eindrucksvoll. Beim nächsten Mal werde ich die Einladung zu solch abenteuerlichen Reisen aber ausschlagen.
Aber ein paar Bilder wären nett! Hört sich interessant an, war es nicht zu kalt? Wir hatten in Österreich Schnee wie im Skiurlaub. Letztes Jahr saßen wir in Salzburg zur selben Zeit im Schatten, weil es sonst zu warm war......
Ich werde sehen ob ich ein paar brauchbare Bilder auf der Speicherkarte meiner Kamera finde. Es war kalt, hat viel geregnet und der Wind hat tüchtig geblasen. Dadurch hatte ich auch nicht viel Lust zum photographieren. Ich muss auch mal wieder in die Berge.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Uhr gefällt mir an Deinem Arm sehr gut. Irgendwie hatte ich immer im Hinterkopf, dass die Tetra von Nomos aus als Damenuhr bezeichnet worden wäre, ganz ähnlich der DJ inzwischen. Deine Bilder zeigen, dass dies Nonsense ist. Klasse Stück. Solltest Du behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.