Seit 2 Wochen im Haus und kommt nur für ein Foto mal vom Arm:
...übrigens steht ihr auch ein Millanaiseband klasse, ich werde beizeiten mal ein paar Fotos machen; in der Zwischenzeit ärgere ich mich dann einfach darüber, daß ich mittlerweile 2 Wochen auf mein braunes Shell Cordovan-Band warte
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ist von Kaufmann und trägt sich auch sehr gut. Gekauft habe ich es eigentlich, weil mir das Standard-Shell Cordovan-Band ein wenig zu dünn ist (auch, wenn das Material genial ist). Das Straussenlederband ist ein wenig gepolstert und somit dicker. Den Kontrast finde ich auch sehr schön (und wechsel fast täglich zwischen Millenaise und Strauß
Hier die Daten:
Straussenleder Ref. 329 Farmstraussenleder aus Südafrika mit feiner Kontrastnaht. Als Standard in schwarz und cognac. Weitere Farben auf Wunsch als Sonderanfertigung möglich. Einer der Klassiker unserer Collection. In 85 Arbeitsgängen von Meisterhand in der Kaufmann Manufaktur gefertigt.
DETAILS - Farmstraussenleder aus Südafrika - genähte, verstellbare zweite Schlaufe - Coupé franc Verarbeitung - handvernäht an der Schliesse - zweifach von Hand lackierte Kanten - Nahtenden von Hand verknüpft - hautfreundliches Futterleder - leichte Bombierung aus Leder - feine Steppmaschinennaht - Kontrastnaht - 100% made in Germany - Glasfasersicherung an Uhr und Schliesse
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.