zappa67
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
@ Martin: Wir waren heute Nachmittag noch mal auf dem Wiesbadener Stadtfest und ich habe wieder bei Rentmeister vor dem Schaufenster gestanden. RB baut einfach schöne Uhren.
Danach sind wir dann auf den Balkon und haben die Sonne ausgekostet. Mit dabei:
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Genau dieses Modell hatte ich Samstag vor 'ner Woche in der JLC-Boutik Frankfurt anlegen dürfen. Ein Traum! Diese Variante mit der Datumsanzeige an der Stelle der kleinen Sekunde finde ich im aktuellen JLC-Katalog nicht mehr. Nur noch mit Datumszeiger außen an der Minuterie.
Zitat von jo203@ Martin: Wir waren heute Nachmittag noch mal auf dem Wiesbadener Stadtfest und ich habe wieder bei Rentmeister vor dem Schaufenster gestanden. RB baut einfach schöne Uhren.
Jepp! Vollkommene Zustimmung. Und man ist als RB-Träger in einer exklusiven Gesellschaft. Herzliche Einladung in den Club!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche Diese Variante mit der Datumsanzeige an der Stelle der kleinen Sekunde finde ich im aktuellen JLC-Katalog nicht mehr. Nur noch mit Datumszeiger außen an der Minuterie.
Sorry, ich hab mich vertan. Ich dachte, es wäre die Master Control (Ref. 1558420) Aber es handelt sich bei ja um das Modell Master Ultra Thin Moon 39 (Ref. 1368420)
Kann ja mal vorkommen. Alles wird gut. Und die Uhr bleibt ein Traumstück und kann gekauft werden. Worauf warte ich eigentlich noch?
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.