Die habe ich heute Morgen beim Stadtbummel noch ausgiebig im Schaufenster bewundert - neben ihrer schwarzen Schwester. Sehr schön, Karsten!
Überhaupt sind heute viele schöne Uhrenbilder gepostet worden. Tangente, Hentschel, Glashütte, Walther, Omega Seamaster - alles äußerst schöne Ührchen. Und besonders das Rolex-Bild von Karl ist klasse.
Nun wird's einfacher: Ich grüße euch heute mit meiner Seiko. Blauer Samstag!
Ciao, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@Torsten Du hast mit Deiner Annahme recht, aber es ist mir bei meinen Uhren egal, ob sie später echte Vintage-Uhren werden. Mit Uhren ist es wie mit den Autos. Manche werden Oldtimer, andere nur alte Autos. Zwei Entscheidungen muss ich immer treffen: 1.) Gefällt mir die Uhr? und 2.)Kann ich sie mir leisten, ohne mich einzuschränken? In 1971 waren für mich ca. 700 DM eine Menge Geld. Dazu noch ein aufwendiges Hobby, nämlich das Rallyefahren (nicht nur dreimal um den Kirchturm). Eine Familie mit zwei kleinen Kindern und zwei absolut notwendige Autos wollten unterhalten werden, und dass bei einem Anfangsgehalt im Berufsleben. Nicht umsonst bin ich fast zwei Jahre um das Schaufenster herumgeschlichen. Mein Dank an alle Stadt Ulm-Besucher, dass sie sie nicht weggekauft haben. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.