Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Seit ein paar Tagen diese hier, und sie läuft in Summe +1 Sekunde in 5 Tagen, seit letzten Mittwoch. Sowas ist ROLEX, so hatte ich mir das erwartet, und das gebraucht mit 1 Jahr Restgarantie, allen Schutzaufklebern noch drauf, zum Preis exakt von einer Zürich mit Datum. Am Wochenende ging nochmal eine schwarze Milgauss weg in der Bucht für 2,8k. Ist das keine echte Alternative ....?
naja, so ein paar Alternativen aufzeigen zu Nomos kann ja nicht schaden ;-) obwohl ich selber ja auch mit Begeisterung eine Orion noch habe und einen Tangomaten hatte (der musste leider für die Milgauss gehen...)
V.a. zum gleichen Preis wie die neue Zürich mit Datum gibts echt schon schöne ganz tolle GO, Kronen, IWCs etc, halt nur ein Jahr oder so gabraucht oder rumgelegen in irgendwelchen Tresoren, aber keinen deut schlechter wie Neue.... ;-)
Mit besonderem Gruß an Chris - wo du sie doch so vermisst hast. Auf dass dein Warten, wenn schon nicht verkürzt, so doch immer mal wieder versüßt wird. Zugegeben: aus dem Archiv, aber es geht momentan nicht anders...
Bild war übrigens eines meiner ersten von ihr - vom Tag ihrer Ankunft!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich habe mir gerade den Anfang dieses Fadens durchgelesen. Auf den Seiten 3, 4 und 5 kam der Durchbruch. So richtig geht die Post "erst" seit Mai 2009 ab. Und auf welcher Seite sind wir jetzt? Photos, Kurzgeschichten usw. füllen nun schon 135 Seiten. So macht es Spass - weiter so!
@flohi8: Glückwunsch zur Krone - ein sehr schönes Stück.
Der Preisvergleich zur Zürich ist meiner Meinung nach aber nicht zutreffend, da der Preis einer gebrauchten Uhr nicht mit dem Preis einer neuen vergleichbar ist. Da gilt es abzuwarten wie die Gebrauchtpreise oder die Preise im Grauhandel bei der Zürch liegen werden.
Bei mir heute die weiße Mille (leider nur Archivbild)
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.