Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sabine, in welcher Farbe ist das Zifferblatt bedruckt? So wie das Standardblatt?
Ich überlege schon länger meinen hellen Tangomaten umzubauen. Die gebläuten Zeiger könnten durch die silbernen Zeigern der Uhren mit dem Rutheniumblatt ersetzt werden. Es könnte dann so wirken.
Das Zifferblatt beim Spiegelei ist ganz hell grau, nicht weiß versilbert. Die Ziffern und Indexe wirken auch nicht tief schwarz - aber das kann auch eine optische Täuschung sein. Ich sehe sie eher als grau/schwarz an. Sie wirken zarter und heller als bei der Standard Tangente.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sabine, danke für die Aufnahmen und Vergleichsbilder. Da wäre der Kontrast zwischen dem schwarzen Druck und den silbernen Zeigern doch zu groß. Bei der Setzeiuhr passen sie aber sehr gut.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.