Die flache Piaget Altiplano:
... morgens halb zehn im Münchner Norden -die Sonne scheint, die Krone lacht ...... what a lovely day
Sehr fein Jürgen, sehr fein. Bin schwer begeistert!
Danke! ... ich auch Die Krone hat sich in sehr kurzer Zeit zu meinem Liebling entwickelt. Das Gesamtpaket dieser Uhr ist für mich einfach klasse.
Wow! Die Milgauss wäre auch was für mich. Halt, ich hab sie ja schon. Die Uhr ist wirklich traumhaft und dazu die schönen Photos!
Zitat von J.F.R.Die Krone hat sich in sehr kurzer Zeit zu meinem Liebling entwickelt. Das Gesamtpaket dieser Uhr ist für mich einfach klasse.
Ach? Ich könnte jetzt ja sagen "ich habs ja gleich gesagt", aber so bin ich ja gar nicht Ich trage meine Krone auch heute wieder.P.S. falls es jemanden interessiert: die Revue Thommen hat ein neues zuhause gefunden. Das Tauschobjekt ist bereits unterwegs.
Heute hat die Explorer ganz laut gerufen - 10 Tage eingekerkert im Sparkassenverließ - das hat ihr nun gar nicht gefallen
Heute ist wohl Kronen-Tag? Sehr fein!
Zitat von TSIDAch? Ich könnte jetzt ja sagen "ich habs ja gleich gesagt", aber so bin ich ja gar nicht P.S. falls es jemanden interessiert: die Revue Thommen hat ein neues zuhause gefunden. Das Tauschobjekt ist bereits unterwegs.
Ich weiß, ich weiß. Alle (Du, Jörg, MSB, usw.) haben es gesagt - und Ihr hattet soooo recht!!!Auf das Tauschobjekt bin ich sehr gespannt. Details gibt es vermutlich (leider) erst mit Bildern?
Jip, und eigentlich sollte es zuerstmal zum Service, aber ich knipse ein paar Bilder wenn sie angekommen ist und bevor sie ins Beatystudio geht.@Sabine: macht Dein Mann eigentlich auch sowas? Revisionen? Ist ein Standardwerk ETA 2892 aus 2000 (seither nicht serviciert).Gerne auch per PN.
Zitat von TSIDP.S. falls es jemanden interessiert: die Revue Thommen hat ein neues zuhause gefunden. Das Tauschobjekt ist bereits unterwegs.
JA , interessiert mich Tauschobjekt mit ETA 2892? Machs nicht so spannend, Kai Essen kochen