Zitat von ente im Beitrag #20120Alles nur feine Uhren -> die Diplomat, die Tissot von Martin, das "Ludwigchen" von Susan - herrlich, diese Vielfalt und alle toll!
Ich vermisse jetzt ganz stark das "Agree" Smiley von früher!!! Du hast ja sowas von recht, Sabine. Und deine Schönheit führt die Reihe wunderbar weiter!
Die letzten Wochen / Monate waren gesundheitlich nicht so dolle. Da merkt man erstmal was wichtig ist. Die Uhren waren es nicht. Heute habe ich micht aber wieder über eine Uhr am Arm gefreut.
Zitat von eumel im Beitrag #20124Die letzten Wochen / Monate waren gesundheitlich nicht so dolle. Da merkt man erstmal was wichtig ist. Die Uhren waren es nicht.
@eumel Das tut mir leid. Und ja, Uhren sind manchmal sowas von unwichtig. Hoffe du bist wieder auf dem Damm, ansonsten: Gute Besserung!
Nebenbei bemerkt: Das Foto deiner Mühle ist super!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@Sabine, ich stimme Martin da voll zu. Deine gehört sicher auch zu den feinen Uhren des heutigen Tages. @Jo und Gattin: auch von mir gute Besserung Euch beiden! Das wird bald wieder! @ eumel: Wenns mit der Gesundheit nicht so hinhaut werden Uhren wirklich zur Nebensache. Ich hoffe auch dass Du wieder fit bist, ansonsten weiter gute Besserung. Die Mühle kommt sehr schön auf dem Bild zur Geltung! @Martin: Das war heute sicher keine so leichte Entscheidung. Ich bin mal gespannt wie es mit Deinen Uhrenplänen so weitergeht. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von ente im Beitrag #20120Alles nur feine Uhren -> die Diplomat, die Tissot von Martin, das "Ludwigchen" von Susan - herrlich, diese Vielfalt und alle toll!
Ich vermisse jetzt ganz stark das "Agree" Smiley von früher!!! ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.