Zitat von Cheops im Beitrag #20100Herzlichen Glückwunsch lieber Martin zur schönen Tissot. Steht Dir richtig gut.
Ich picke stellvertretend für alle anderen Kommentare mal diesen von Gerrit heraus und sage: Wow! Hätte gar nicht erwartet, dass diese Uhr ein solch positives Echo bei euch auslösen würde! Das freut mich ja! Danke für die Glückwünsche Ich denke, eine gesonderte Vorstellung kann ich mir sparen, oder? Dazu benötige ich doch noch mehr Bilder, und dafür wiederum ist zurzeit sehr wenig Zeit und Muse. Aber vielleicht belebe ich ja einen gaaanz alten Faden wieder zu diesem Zweck. Von wegen Anstalt und so...
Zitat von fmattes im Beitrag #20097Glückwunsch zum Neuzugang, Martin, du entwickelst dich stetig in Richtung "Männeruhren" !
Hihi, ja wer hätte das gedacht!?
Ich hatte sie übrigens den ganzen Tag am Arm und muss sagen: Die Uhr macht sich super und fühlt sich gut an! Auch und gerade das Kautschukband trägt sich angenehm.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ja, schaut wirklich gut aus, Martin. Und wenn es keinen Vorstellungsfaden gibt, dann halt ausnahmsweise herzlichen Glückwunsch und viel Freude auf diesem Weg!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.