Zitat von regli im Beitrag #20135 warum sehe ich das von mir heute eingestellte Bild nur wenn ich eingeloggt bin? Ausgeloggt erscheint: "Bild entfernt, keine Rechte".
Bin für Hinweise dankbar.
@regli Dieses Phänomen wirst du bei allen Fotos haben, welche nicht mittels eines Internet-Bilderdienstes wie photobucket.com oder andere per IMG-Code eingefügt sondern direkt vom Rechner in den jeweiligen Beitrag hochgeladen worden sind.
Meine Sonntagsuhr
MeisterSinger Pangaea
Einen geruhsamen Tag wünsche ich, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Dann werde ich wohl bei meinem Verfahren bleiben, denn ich mache die Bilder ja für Euch im Forum und nicht für die NSA. Einen Bilderdienst werde ich aus Datensicherheitsgründen jedenfalls nicht nutzen.
Leider wird die Reverso Grande Date nicht mehr produziert. Sie ist wirklich eine tolle Uhr und hat alles, was man braucht: 8-Tage-Werk, großes Datum und Gangreserveanzeige. Alles edel verpackt und ein schön anzusehendes Uhrwerk. Übrigens mit nur 50 Umdrehungen ist sie voll aufgezogen. Man kurbelt sich also nicht zu Tode, wie bei anderen Langläufern (sogar 160 Umdrehungen gibt es für 8 Tage).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.