Zitat von Basborsch im Beitrag #20416 Heute meinen Neuzugang von gestern.
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Lambda, Basborsch!!! Dann hats doch endlich eine der feinen "Güldenenen" ins Forum geschafft! Viel Freude beim Tragen und Betrachten.
@Martin: Viel Freude beim Karnevall in meiner Heimat und Kölle Alaaf!!!
Bei mir heute mein " Sonntagsührchen":
Allen einen schönen Sonntag! Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von watchspirit im Beitrag #20415 Hallo Kai, die IWC ist klasse. Gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Stellst Du sie noch näher vor?
Danke Dir Chris,
ob ich sie noch vorstelle? Hmmm, schwer zu sagen, die Kleine lässt sich nur extrem ungern fotografieren, ziert sich sehr
Zudem ist sie ja nicht neu...
Aber mal schauen, sie ist ja quasi neuwertig und so schick und bequem und und und.
Hire das erste Bild out-of-cam statt mit dem smart phone. Nicht so einfach, den Ticker abzulichten.
@Basborsch Klasse, die erste Lambda! Sehr schönes Stück! Weitere Fotos, insbesondere vom Werk würden mich (uns) sehr interessieren. Wäre auch schön, wenn du uns zu deiner Person im Vorstellungsbereich etwas erzählen würdest.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.