Nein, kein Boom, die Inge ist weg, Cash und die Aquatimer sind gekommen. Ich steh halt auf Taucheruhren. Die Inge war halt eher eine Gerald Genta auf Steroide und mir zu Schmuckig
Zitat von fmattes im Beitrag #20410 Viel Spaß, aber Die NSA wird dich trotz Verkleidung erkennen.
Du hast ja 'nen guten Draht zu denen, was? Die haben mir bestimmt auch schon auf Facebook gratuliert zu diesem Profilfoto. Muss gleich mal nachschauen.
Zitat von Theo im Beitrag #20412"bratsche" mit Voll-Rausch Bart. Sehr schön.
Danke, Theo! Vollrausch hielt sich aber in Grenzen.
Zitat von susan im Beitrag #20417 @Martin: Viel Freude beim Karnevall in meiner Heimat und Kölle Alaaf!!!
@susan Danke! Oh je, und ich Dummerjan schrieb noch "Helau". Eine Todsünde in Köln!
Es war supergeil! Kölle Alaaaf!!!
Ach ja, mein Nachtrag von gestern Vormittag zu diesem Thread.
Zum Frühstück aus dem Fenster meiner Schwägerin geschossen, einmal mit Fokus auf Uhr...
... und einmal mit Fokus auf die Straße:
In den Straßen rund um den Chlodwigplatz bauten sich die Teilnehmer für den Rosenmontagszug auf, der am Severinstor beginnt. Später wurde es noch sehr voll, aber tolle Stimmung war von Anfang an da. Herrlich. Meine Rosenmontags-Premiere in Köln. Ich Faschingsmuffel bin bekehrt. Wie die Wandlung vom Saulus zum Paulus.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.