Tja, der Tango ist schon mein Hauptfavorit und ich hab mir geschworen ihn im Dezember zu Kaufen, egal ob die Trinkgeld Kasse voll oder fast leer ist. Normalerweise könnte ich schon längst einen haben, aber wie die Woche schon wieder passiert, siehste eine schöne Uhr und schon ist Sie gekauft und der Tangomat rückt wieder in den Dezember. Wie es aussieht muß ich jetzt eisern bleiben und um jeden Konzi einen Bogen machen, sonst ist mein Uhrenkonto für das Jahr schon geplündert
Ich werd mich jetzt erst mal an meiner Red Sea erfreuen, wenn ich Sie am Montag wieder abhole.
Zitat von TSIDFeines aus Glashütte auch am Kroko...
Sorry Kai, dass ich schon wieder auf den alten Bildern (2 Jahre alt) rumhacke. Dieses hier ist mir beim nochmaligen Durchschauen aufgefallen ...hattest du wirklich mal diese Wahnsinns-Union mit Gangreserve-Anzeige und Mondphase? Und wenn ja, warum ist sie nicht mehr bei dir
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von NomossolarTja, der Tango ist schon mein Hauptfavorit und ich hab mir geschworen ihn im Dezember zu Kaufen, egal ob die Trinkgeld Kasse voll oder fast leer ist. Normalerweise könnte ich schon längst einen haben, aber wie die Woche schon wieder passiert, siehste eine schöne Uhr und schon ist Sie gekauft und der Tangomat rückt wieder in den Dezember. Wie es aussieht muß ich jetzt eisern bleiben und um jeden Konzi einen Bogen machen, sonst ist mein Uhrenkonto für das Jahr schon geplündert
Ich werd mich jetzt erst mal an meiner Red Sea erfreuen, wenn ich Sie am Montag wieder abhole.
Patti
Der Tangomat ist ein super Klassiker. Besonders in der weißen Variante. Wenn ich nicht bereits die Tangente hätte (meine erste "richtige" Uhr - die mich niemals verlassen kann), würde sie auf meinem Wunschzettel auch ganz oben stehen.
Brauchst du noch Bilder zum Anfixen? (Quelle: Highstreet)
Tangomat? Go for it...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Stimmt mit hellem Zifferblatt sieht er top aus. Der Tango von Techel würde mich auch interessieren. Man müsste ihn mal in Natura sehen. Oder ein gut gemachtes Photo.
Heute, weil Sonntag diese hier: [attachment=0]IMG_1210.JPG[/attachment]
Zitat von Nomossolar Ihr gemeinen Fixer. Stimmt mit hellem Zifferblatt sieht er top aus. Der Tango von Techel würde mich auch interessieren. Man müsste ihn mal in Natura sehen. Oder ein gut gemachtes Photo. Gruß Patti
Fixer???
... dann mach ich mal weiter mit anfixen - zum Sonntag dieser Tangomat
Einen schönen sonnigen Sonntag an alle,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Danke. Bei dem Techel Tangomaten bin ich mir nicht sicher, ob er nicht vielleicht zu braun ist. Man müsste ihn wirklich mal in natura sehen.
Im übrigen muss ich mich anschließen: GO FOR TANGO! Bei dem weißen ZB mit blauen Zeigern gefällt mir besonders die Variante mit Datum. Da Du aber auch schon die helle Sport hast, wäre vielleicht auch auch der Ruthenium eine Alternative.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Stimmt der helle kommt gut rüber. Im Juni kommt eine Schwarze Antea 390 ins Haus ,ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau, mit zweimaliger Lieferverzögerung mangels ZB Engpässen. Kurzum, halbes Jahr Lieferzeit. Deshalb wird es wohl der helle, weil ein dunkle Uhr reicht im Bauhausstil.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.