@ Dennis: Oh ja! Sehr schöne Bilder und natürlich sehr schöne Uhr.
@ Patti: Stimmt- der dunkle Tango zur dunklen Antea passt nicht. Dennis´ Bildern werden die Wartezeit auf den hellen Tango jetzt vermutlich nicht gerade erleichtern nehm ich an
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von TSIDWer will schon Rolex oder eine Omega? Hat doch (fast) jeder. Go for Tangomat!
Um so'n Spruch ablassen zu können muß man schon auf einem gewissen Level der Uhrenverrücktheit angekommen sein.
Ja, da wirst Du schon Recht haben Alex. Ich habe letztens bemerkt, dass ich keine Uhr mehr habe, in der ETA tickt. Strange, hmm?
Torsten, ja den Mondphasen Bergter habe ich mal besessen, aber da war er mir noch zu elegant, oder ich zu jugendlich, wie Du es auch sagen willst. Keine Ahnung, die Zeiger waren mir nen Tick zu kurz, die sind dann auch für den Ewigen und den Regulator geändert worden und dann kamen noch technische Probleme mit der Gangreserveanzeige dazu, so dass ich dass Ding recht schnell wieder veräussert habe.
Aus heutiger Sicht schlicht schade, aber was solls, bei chrono24.com ist ja noch einer für €4900,- zu haben
Und natürlich musst Du sagen, dass der Tangomat mit weissem Blatt der schönste ist, natürlich musst Du
Bei das WE am Arm: OE (und auch zum anfixen geeignet will ich hoffen).
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00470.JPG
DSC00472.JPG
DSC00470.JPG
DSC00472.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.