Jürgen,ist die Uhr neu, oder habe ich nur die Vorstellung verpasst?
Zitat von Gandalf im Beitrag #21081Jürgen,ist die Uhr neu, oder habe ich nur die Vorstellung verpasst?
Zitat von TSID im Beitrag #21076Aus Solidarität trage ich heute auch meine Rolex bei der Arbeit, statt wie geplant meine Rainer Brand.
[quote=waltherpfalz|Diese GMT lief mir nun über den Weg und was soll ich sagen...[/quote] Sehr schön ausgedrückt.Sie lief Dir also einfach so über den Weg.....Viel Freude mit der GMT!
...die 80 Stunden sind rum -wenn dann schon wieder aufgezogen werden muss, dann aber heute 'mal die ....[img][/img]Ulrich
bei mir schon seit letzter Woche ...
Sehr schön Uli.Ist heute Dweller-tag hier im Forum.Was für eine SD hast Du? Noch durchbohrte Löcher?VG,Jürgen
Zitat von bratsche im Beitrag #21083Zitat von TSID im Beitrag #21076Aus Solidarität trage ich heute auch meine Rolex bei der Arbeit, statt wie geplant meine Rainer Brand.Hach, solch soziales Verhalten tut aber gut. Eigentlich dachte ich ja spontan: "Na super, dann poste ich mal unter umgekehrten Vorzeichen." Aber dann ging das einfach nicht! Ihr müsst das jetzt aushalten:Grüße vom Martin, dem das Dauergrinsen immer noch nicht entweichen will.
Zitat von sport beta im Beitrag #21086...die 80 Stunden sind rum -wenn dann schon wieder aufgezogen werden muss, dann aber heute 'mal die ....[img][/img]Ulrich