Zitat von sport beta im Beitrag #21086...die 80 Stunden sind rum -wenn dann schon wieder aufgezogen werden muss, dann aber heute 'mal die ....
Die Bergter ist wirklich wunderschön, ist das eine 1-100 oder eine über 100? Die steht auch noch auf meiner Wunschliste, wobei der Regulator da auch noch steht. Das Problem mit den Listen: die sind immer so lang ... :-)
Viel Freude mit der Uhr weiterhin
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Obwohl es doppelt so viele Uhren nun gibt, findet man praktisch nie eine. Eine Zeigerdatum "letztens" bei Chrono24 war innerhalb von extrem kurzer Zeit wieder weg, obwohl nicht einmal Bergter dabei stand. - Leider war ich zu langsam.
Meine alte aus Glashütte heute
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Danke für die @Markus, Deiner Union lechze ich gleichermaßen hinterher: die ist in meinen Augen richtig schön (-für mich bezeichne ich sie als Bergter Automatik).
Zitat von bratsche im Beitrag #21083 Eigentlich dachte ich ja spontan: "Na super, dann poste ich mal unter umgekehrten Vorzeichen." Aber dann ging das einfach nicht!
Grüße vom Martin, dem das Dauergrinsen immer noch nicht entweichen will.
Ich sage nur eins: die Magie einer Rolex... Versteht nur der, der bereits verzaubert wurde...und es werden immer mehr... ;)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.