Zitat von bratsche im Beitrag #21083 Eigentlich dachte ich ja spontan: "Na super, dann poste ich mal unter umgekehrten Vorzeichen." Aber dann ging das einfach nicht!
Ich sage nur eins: die Magie einer Rolex... Versteht nur der, der bereits verzaubert wurde...
So allmählich dämmert es mir wohl auch, dass an dem legendären Phänomen "Faszination Rolex" was dran sein muss. Es stimmt, die Explorer hat mich in ihren Bann gezogen. Aber das ist für die erste Woche ja auch wohl recht verständlich, oder? Würde mir vielleicht mit einer neuen Speedy (nur so als Beispiel ) oder jeder anderen neu gekauften Uhr genauso gehen...
Heute ging es trotz Samstag recht geschäftsmäßig zu. Wir hatten den ganzen Tag Probe für ein Konzert morgen, und bei solchen Gelegenheiten ist meine RB Argus eigentlich immer die standardmäßige Begleiterin. Hier aktuell und kurz vorm Rasen mähen:
Ich grüße euch und wünsche ein tolles Wochenende! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
heute, bei schönstem Ausflugswetter und "internationalem Museumstag" in der alten, hugenottischen Barockstadt Bad-Karlshafen an der Weser ... mit dabei diese: [img][/img]
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.