Zitat von brunemtoJa, mit passenden Klamotten, ob Freizeit-Look oder Anzug, ist die Uhr echt der Hingucker
Thorsten, ich bin mir sicher, dass 1. die Pepsi auch ohne passende Klamotten oder völlig ohne Klamotten ein Hingucker ist und 2. eine GMT hier in diesem Theater und in meiner Szene eine Rolle bekommt.
Nackt nur mit der Pepsi "bekleidet" ist sie ganz bestimmt der Hingucker
Na, dann bin ich mal gespannt auf deine Vorstellung - demnächst in diesem Theater
Da wir gerade von Pepsi und passenden Klamotten reden, heute zum Anzug:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ja meine Herren, Blau bekommt ebenfalls eine eigene Szene!
Thorsten, wegen Deiner bunten Anzug Rolex habe ich mir heute mal 'ne Flasche Pepsi gekauft. Ich dachte, Cola hatte ich doch schon lange nicht mehr. Mal sehen was ich da gleich noch dazu kippen kann.
Zitat von MSBJa meine Herren, Blau bekommt ebenfalls eine eigene Szene!
Thorsten, wegen Deiner bunten Anzug Rolex habe ich mir heute mal 'ne Flasche Pepsi gekauft. Ich dachte, Cola hatte ich doch schon lange nicht mehr. Mal sehen was ich da gleich noch dazu kippen kann.
Na dann hoffe ich mal, Du bist heute nicht verkatert Du machst es ausserdem echt spannend - hoffentlich gibt es bald Bilder
Meine heutige Begleiterin:
Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.