Heute kam ein Paket aus der Ferne, es wurde gleich ausgepackt das Ding gereinigt und mit neuem Band versehen, nun seit 1 Stunde am Arm und ich bin frisch in eine stinknormale Tangente!
Herzlichen Glückwunsch! NOMOS pur - sieht gut aus und ist in diesem Fall wohl eine echte Rarität. Toll! Deine Bilder verwirren immer etwas, man möchte sie am liebsten spiegeln um einen für Rechtshänder vergleichbaren Eindruck zu gewinnen. Aber ich glaube das funktioniert nicht.
Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
herzlichen Glückwunsch zu diesem Klassiker. Gefällt mir wirklich sehr gut, v.a. die schwarzen Zeiger.
Karl-Heinz hat Recht; die Bilder verwirren mich auf den ersten Blick auch immer wieder. Ich dachte zuerst, er wäre ein Lävograph. Die hast Du ja auch, Silke?
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.