Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
heute und auch schon die gesamte vergangene Woche meine Begleiterin:
EX II in schwarz!
Grüße aus Bonn
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0001.JPG
@Jörg, Markus, schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Das Fieber hat mich fest in seinen schüttelnden Händen. Mal gucken, wie die Heimfahrt heute läuft.
Zitat von TSID@Jörg, Markus, schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Das Fieber hat mich fest in seinen schüttelnden Händen. Mal gucken, wie die Heimfahrt heute läuft.
Gute Besserung, Kai !
Nach den tollen Datejust-Bildern musste ich meine auch anlegen. Nen paar Jährchen älter zwar, aber auch noch ansehnlich
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Gute Besserung auch von mir, Kai! Ich hatte mich schon gewundert, weshalb du am Samstag wohl zu solch unchristlicher Zeit schon auf bist!
An diesem Wochenende geht es für mich musikalisch zuweilen auch recht sportlich zu, deshalb heute diese
Etwas Werbung in eigener Sache für die, die es interessiert: morgen gibt die Kantorei Aschaffenburg ein Konzert und führt den Elias von Mendelssohn Bartholdy auf. Wunderbare Musik! Wer im Raum Rhein Main wohnt, diese Musik mag, Zeit hat und nicht unbedingt zu den bekanntesten und professionellsten Chören muss, der sei herzlich eingeladen! Als Bariton singt ein fantastischer Sänger, Hanno Müller-Brachmann, die Hauptpartie des Elias. Freue mich schon auf die Probe heut Abend. Über den Link gibt es nähere Infos, u.a. lässt sich das gesamte Programm als pdf downloaden.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.