Zitat von J.F.R. im Beitrag #21359Klimaanlage mag ich nicht, werd ich leicht krank. Nur im Auto benutze ich sie.
Alternativ kann man es auch wie der Karl machen und eine dicke langärmlige Sweat-Jacke anziehen. Was gegen Kälte hilft, hilft bekanntlich ja auch gegen Wärme ;-)
Die Sweat-Jacke ist mir auch gleich aufgefallen.
So eine Anlage hier, mit indirekter Kühlung über Kaltwasser- oder Solekühler, wär vielleicht schon was für Dich, Jürgen. Klimaanlage habe ich vereinfacht geschrieben.
Hab noch keine Atemwegsprobleme damit gemerkt.
Viele Grüße! WaltherPfalz
Ja vielleicht. Wäre hier aber baulich vermutlich schwierig.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R. im Beitrag #21359Klimaanlage mag ich nicht, werd ich leicht krank. Nur im Auto benutze ich sie.
Alternativ kann man es auch wie der Karl machen und eine dicke langärmlige Sweat-Jacke anziehen. Was gegen Kälte hilft, hilft bekanntlich ja auch gegen Wärme ;-)
Wir hatten heute Morgen 8°C und es weht immer eine steife Brise an der See. Erkältungspotential ist immer vorhanden.
-die hab' ich hier noch gar nicht gesehen, Walther ist die neu oder hab' ich die Vorstellung nur verpennt. Über welche Gangreserve verfügt diese Lange?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.