@Bud Fox : Ich hatte heute Morgen noch gewettet dass keinem die Uhr irgendwie auffällt. Das war dann wohl nichts! Die 55/150 ist "frontal" ja eher elegant und unaufällig. Die Rückseite kann sich aber mal richtig sehen lassen. Ich mag ja gerne klein und fein. In die Kategorie passt sie sehr gut rein. Heute wird sie mal eingetragen, eben Sonntagsuhr.... @Küste: Die Krabbenpulerin wird durch den Chrono aber richtig flott. Da geht die Arbeit sicher noch schneller von der Hand... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@MRo : Hallo Markus, mit meiner Knipse ist das schwer rüberzubringen. Sowohl die Front als auch die Rückseite sehen live noch besser aus. Also mal ein Versuch des Rückens:
Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.